Der kleine Saal

Er gehört zwar nicht unmittelbar zur Ferienwohnung, aber es bietet sich an, den kleinen, aber aussergewöhnlichen Saal ebenfalls interessierten Menschen zur Verfügung zu stellen.
Hier könnten kleine Familienfeiern, Vereinstreffen oder Klubveranstaltungen einen nicht alltäglichen Rahmen finden. Der Saal kann bis zu etwa 25 Personen Platz bieten.
Eine Bewirtschaftung im kleinen Rahmen kann mit der im Ort befindliche Gaststätte vereinbart werden, im ganz kleinen Umfang ist dies nach Absprache eventuell auch über die Fam. Peil möglich.
Da der Saal auch vom Papier- und Marionettentheater genutzt wird, steht er nicht ununterbrochen ganzjährig zur Verfügung. Deshalb werden Interessenten gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail mit der Fam. Peil in verbindung zu setzen und einen möglichen Nutzungstermin bzw. -zeitraum sowie den entsprechenden Preis zu vereinbaren.

<<< zurück